26. November 2013

Gamestorm XVI

Advent, Advent, der Gamestorm brennt...äh...naht! Wir laden euch herzlichst zum nächsten Gamestorm ein - aber keine Sorge, ihr müsst keine Weihnachtslieder singen.

Auf dem Gamestorm werden während des Nachmittages analoge Spielekonzepte zu einem weihnachtlichem Thema mit bestimmten Restriktionen kreiert. Dazu haben wir uns etwas Spannendes ausgedacht, was diesen Tag zu einem perfekten 1. Advent werden lassen wird! Es gibt Gebäck, Teelichter und noch einiges mehr.. im Anschluß auch ein wenig Glühwein. 


Eingeladen sind alle Leute, die an Spielen und Spieleentwicklung interssiert sind. Natürlich sind nicht nur Teilnehmer, sondern auch Gäste herzlichst wilkommen. Am besten HIER anmelden, damit wir euren Hunger einschätzen können.

Wann?                           Sonntag, 1. Dezember - 12:30 Uhr
Wo?                               Games Academy - Rungestr. 20, Berlin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen