3. Juli 2017

IFOL Ost "Its full of Larps" - 14.09. - 17.09.


Es ist Zeit für das erste Ifol ost, und wir möchten euch herzlich dazu einladen. 

Ifol steht für “Its full of larps” und ist eine gemeinschaftlich durchgeführte Veranstaltung über alle formen von Mini larps. Dies sind kleine, aber doch immersive Erfahrungen die in die Reihe der Nordic Larps gezählt werden. 

Was passiert auf der Veranstaltung? 
Ähnlich zu barcamps, ist das Ifol ein offenes, partizipatives Konzept, es geht darum Spiele zu spielen, und jeder Teilnehmer sollte etwas beitragen. Idealerweise sind es Spiele (es können eure eigenen sein oder Spiele anderer Larp Autoren - zur Inspiration werden wir noch eine Linksammlung posten). Ihr könnt auch gerne andere Wege finden die Veranstaltung zu unterstützen.

Was bekomme ich für mein Ticket? 
Im preis inkudiert ist die Unterkunft im Tagungswerk im KuBiZ, sowie Essen und nicht-alkoholische Getränke für die Zeit von Donnerstag bis Sonntag.
Die Anzahl der Tickets ist stark limitiert, sie werden im First come first served prinzip ausgegeben.

Wo? Tagungswerk im KuBiZ, Bernkasteler Str. 78, 13088 Berlin
Wann? Freitag, 15. September 10 Uhr - Sonntag, 17. September. Wir empfehlen eine Anreise am Donnerstag Abend ab 18 Uhr.
Tickets? Der Ticket preis ist 90€ und ihr könnt euch hier registrieren:http://ifol.magency.de/de_DE/anmeldung-ifol-102016

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der Ifol website: http://ifol.magency.de/de_DE/ifol-berlin-wtf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen