12. November 2016

TWO / ZERO / ONE - A connected Live Escape



Von 02.11. bis zum 06.11. fand unser letztes Escape Game - TWO/ZERO/ONE im Zuge des Play16 Festivals in Hamburg und dem Next Level Festivals in Düsseldorf statt.



Bei dem Spiel wurde eine Gruppe von [TESTSUBJEKTEN] mit der von der Genesis Cooperation entwickelten KI ADAM (in Düsseldorf) oder EVA (in Hamburg) in einen Raum gesperrt.
Die KI soll menschliche Interaktion erlernen und unterzieht die [SUBJEKTE] mehreren logik und intelligenztests.

Obwohl von unseren fachlich ausgebildeten Wissenschaftlern versprochen wurde, dass der Test komplett sicher ist, und nichts passieren kann, kamen nicht alle der Spieler aus dem Raum und es wurde erhöhte Mikrowellenverstrahlung festgestellt.

Von ingesamt 265 Spielern schafften es 121 nicht zu Matsch verarbeitet zu werden. Das schnellste Team schaffte die Fluch innerhalb von 14 Minuten!
Gratulation an die erfolgreichen [TESTSUBJEKTE].


ADAM sagte: Vielen Dank dass Sie an dem Test der Genesis Corp teilgenommen haben. 

EVA sagte: Vielen Dank dass Sie..FEHLER. FEHLER. FEHLER. hahaha. 

Für mehr Photos besucht unsere Facebook Page. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen