16. September 2014

20 Minuten - Das Ultimatum des roten Schattens!



Ab morgen, dem 17.09. ist es so weit! Der Gamestorm veranstaltet sein nächstes "Escape the Room" Spiel.
Nach dem sehr erfolgreichen Spiel "The secret Library of Professor Franklin" findet nun das nächste Spiel aus der Reihe statt.

Wir präsentieren - "20 Minuten! Das Ultimatum des roten Schattens!"

Der rote Schatten wagt es schon wieder! Der Plan, einen Strahlenwerfer in den Orbit zu schießen, kann nur noch durch die Spielerinnen und Spieler durchkreuzt werden. Seine Schergen warten schon begierig auf den Countdown und nur Agent X42 ist in der Lage, diese Katastrophe zu verhindern - wenn er nicht in vom Schatten verschleppt worden wäre. Befreie ihn und rette die Welt! DEIN Countdown läuft...20...19...18...


Ihr wollt mitmachen? Kommt auf das Play14 Festival für kreatives Computerspiel! Wir spielen jeden Tag vom 17. bis zum 20. September! 


Wann? Von Donnerstag bis Samstag, jeweils 10 bis 18 Uhr

Wo? Hamburg - Am Medienkäfig, zwischen Südtribüne und Gegengerade des Millerntor Stadions


Wir freuen usn euch dort zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen