5. April 2012

Gamestorm Jam No. IX - Worlddesign





Es ist Zeit für den nächsten Game Jam am 14. April 2012!

Diesmal haben wir uns ein ganz spezielles Thema rausgesucht, um all die Writer, Leveldesigner, Artists, Hobbyautoren und ContentDesigner unter euch vor spannende Aufgaben zu stellen.

Das Thema lautet: "World Design".

Was genau passiert erfahrt ihr noch nicht, aber soviel sei schonmal verraten: wer bei Games besonders auf ausgefallene Settings, interessante Charaktere und clevere Stories steht, der ist hier genau richtig aufgehoben.

Der Jam findet diesmal in der wohlbekannten C-Base (nähe Jannowitzbrücke) statt. Inmitten von flackernden Bildschirmen, bunten Lichtern und dem allseits präsenten Kabelsalat gibt es jede Menge Inspiration.

Wir fangen um 12:30 an und es geht circa bis 17 Uhr. Danach können wir gemeinsam an der Bar mit einem kühlen Bier in der Hand den Abend ausklingen lassen.

Mehr Infos folgen.

Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Kann man auch zwischendurch vorbeikommen oder nur von Anfang an?

    AntwortenLöschen