5. September 2014

Herakles.biz Level 2



Am Dienstag waren Jana und Chris beim Beta-Test von Herakles.biz im großen Wasserspeicher Prenzlauer Berg. Herakles.biz ist ein interaktives Theatherstück in dem griechischer Mythos und die Welt der Videospiele miteinander verschmelzen. Was ist der Unterschied zwischen Mensch und Maschine? Und sind wir noch Spieler oder schon Teil des Systems?
Die Zuschauer/Spieler folgen Herakles auf mehreren Quests durch eine Welt voller Gefahren und wichtiger Entscheidungen. Wird Herakles Hera folge leisten oder sich gegen sie auflehnen?
Ein spannendes Expriment in einer einzigartigen Location erwartet exprimentierfreudige Spieler bereits am Samstag Abend im Wasserspeicher Prenzlauer Berg.

Für mehr Informationen siehe: http://herakles.biz/
Oder das Facebook-Event für Samstag: Sa-06.09 [weitere Vorstellungen am So-07.09, Fr-12.09, Sa-13.09, So-14.09]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen